Über mich

Ich habe mehrere Jahre als Gesundheits- und Krankenpflegerin gearbeitet. Zuletzt dreieinhalb Jahre auf einer kardiologischen Intensivstation für Erwachsene.

Währenddessen ist mir bewusst geworden, dass ich mich gerne auf die Fähigkeiten und natürlichen Veranlagungen der Menschen konzentrieren will. Daher habe ich die Ausbildung zur Ortho-Bionomy® begonnen und diese im Juli 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Jetzt erfreue ich mich daran und darauf, jeden interessierten Menschen in seinen Möglichkeiten zu begleiten und zu unterstützen. Außerdem zusätzlich neue Impulse zu geben und ein Selbsterleben wahrnehmbar zu machen.

In meiner persönlichen Entwicklung habe ich viel gelernt. Besonders wichtig sind mir Nachhaltigkeit, Prävention und Integration natürlicher Ressourcen. Diese Drei vertragen sich besonders gut mit der Ortho-Bionomy®.